In einem Herzschlagfinale erkämpfte sich die Mädchenmannschaft am 28.4.2024 in Langen bei einem Doppelspieltag die Meisterschaft in der Kreisliga.

Vor den beiden Spielen gegen TTC Langen und DJK BW Bieber lagen die Mädchen punktgleich mit der Mannschaft der TTC Langen Mädchen 11 an der Tabellenspitze.
Die 1.Begegnung gegen TTC Langen Mädchen 15 wurde mit 4:1 gewonnen. Lejla Kozlica und Dilek Kazazi gewannen hierbei alle 4 Einzel. Nur das Doppel wurde verloren. Vor dem 2.Spiel gegen DJK BW Bieber waren unsere Mädels Punkt-und Spielgleich mit der Mannschaft des TTC Langen Mädchen 11, die zeitgleich an den Nebentischen gegen TG Sprendlingen angetreten sind. Die Entscheidung über die Meisterschaft war somit an Spannung kaum zu überbieten.

Die Langener Mädels behielten gegen Sprendlingen mit 3:2 die Oberhand.

Unsere Mädels haben nach starkem Kampf die Bieberer Mannschaft gleichzeitig mit 5:0 bezwungen. Hierbei wusste Lejla Kozlica in ihren beiden Einzeln problemlos zu überzeugen. Dilek Kazazi konnte ihr 1.Einzel noch relativ sicher gewinnen. Das 2.Einzel konnte sie nach nervenaufreibenden 5 Sätzen mit 3:2 siegreich gestalten. Auch das Doppel Lejla Kozlica und Lorena Perdigones-Moran konnte nach 4 Sätzen mit 3:1 vom Tisch gehen.

Nach dieser überzeugenden Leistung gegen Bieber war die Meisterschaft perfekt!

meisterschaft 1

meisterschaft 2