Die Eiche Tennisabteilung sucht ab Frühjahr 2019 einen rüstigen Rentner o.ä., der zupacken kann und unsere Tennisanlage über den Sommer hinweg (ca. 7 Monate im Jahr) pflegt.
Die Hauptaufgaben wären:
Rasen mähen, Büsche/Gehölz schneiden, Laub entfernen, kleinere Reparaturen ausführen und für Ordnung und Sauberkeit auf dem Gelände sorgen. Eine Bezahlung nach Stunden, im Rahmen der Ehrenamtspauschale, ist vorgesehen. Näheres in einem persönlichen Gespräch.
Interessenten wenden sich bitte direkt an Eberhard Wernig, Abt.Leiter Tennis, Tel. 069/851798 oder e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir suchen für unser Kinderturnen einen weiteren Übungsleiter bzw. eine Übungsleiterin für unsere älteren Kinder (ca. ab der 1. Schulklasse). Das Kinderturnen findet derzeit Mittwochs von 16.00 Uhr - 17.00 Uhr in der Humboldtschule statt.  Inhalte sind Spiele, Turnen an Kleingeräten, Bewegungslandschaften, usw..
Sie haben Interesse und möchten sich etwas dazu verdienen? Dann wenden Sie sich bitte an die aktuelle Übungsleiterin Stefanie Wernig unter der +49 (69) 851798.

P. S.: Sie haben noch keinen Übungsleiterschein? Kein Problem. Wir übernehmen gerne die Kosten für den Erwerb der Übungsleiterlizenz.