Die 1.Schülermannschaft hat sich durch zwei furiose Siege – 10:0 in Bürgel und 9:1 gegen TV Bergen-Enkheim zum Abschluss der Saison die Meisterschaft in der Bezirksklasse gesichert.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung über die ganze Saison wurde so mit der verdienten Meisterschaft belohnt. In der Rückrunde blieben unsere beiden C-Schüler Edin Donlagic und Alessandro Felzer bei den A-Schülern (die bis zu 4 Jahre älter waren) zudem mit einer Einzelbilanz von 14:0 ungeschlagen. Yassin El Ghazouani mit einer Einzelbilanz von 11-3 und Ahmet Sarikaya mit 9-5 Spielen komplettieren das erfolgreiche Team.

Die 2.Schülermannschaft musste in der Kreisliga gegen TG Obertshausen eine 2:8 Niederlage hinnehmen. Nur Ersatzspieler Lukas Martic konnte seine beiden Einzel gewinnen. Die anderen (Daniel Ponomarenko, Boris Neskovic, Drilon Berisha) gingen leer aus.

Die B-Schülermannschaft setzte ihre erfolgreiche Rückrunde in der Kreisliga mit einem 8:2 Sieg bei SG Egelsbach fort. Das Doppel Perekhrest/Metzler, Lukas Martic, Ayman Al Amri, Andrej Metzler gewannen jeweils beide Einzel. Nicole Perekhrest steuerte einen Einzelpunkt zum verdienten Sieg bei.

Die 1.Jugend musste in der Hessenliga zu einem Doppelspieltag in Anspach antreten.

Das 1.Spiel wurde mit 6:2 gegen Eintracht Frankfurt gewonnen (Tiede/Werner 1, Simon Tiede 2, Lars Diefenbach 1, Victor Werner 1, Marius Rieger 1).

Das 2.Spiel ging mit 2:6 an den Meisterschaftsanwärter SG Anspach. Nur Simon Tiede und Victor Werner konnten ihre beiden Einzel gewinnen. Marius Rieger verlor knapp mit 2:3, so dass das Remis aus der Vorrunde nicht wiederholt werden konnte.