Mit einer erfolgreichen Vorrunde geht das Jahr 2023 in der Tischtennisabteilung zu Ende.

Dabei hat es bei der 1.Herrenmannschaft nach dem Aufstieg gar nicht gut angefangen, mit 3 Niederlagen. Danach wurden aber alle Spiele gewonnen, und der 3.Tabellenplatz erreicht, der sogar einen Blick nach oben erlaubt. Dazu wurde in der Pokalrunde durch einen Sieg gegen den Tabellenführer TV Dreieichenhain die Pokalendrunde im Januar 2024 erreicht.

Noch besser läuft es bei der neu gegründeten 2.Herrenmannschaft mit den Wiedereinsteigern

(Familie Zejnullahi und dem "Ziehsohn" Boris Neskovic). Hier ist nach ungeschlagener Vorrunde der 1.Platz, und damit die Halbzeitmeisterschaft erspielt worden. Ebenso die Kreispokalendrunde ist erreicht worden. Der Aufstieg in die 2.Kreisklasse wird in der Rückrunde angepeilt.

Die Jugendmannschaft J 19 überwintert in der Kreisliga auf dem 2. Tabellenplatz. Mit Bestbesetzung wäre durchaus auch noch mehr drin gewesen.

Die Mädchenmannschaft beendet die Vorrunde auf dem Spitzenplatz in der Kreisliga.

Man kann also sagen, dass die Vorrunde insgesamt kaum besser hätte laufen können. Das verspricht eine spannende Rückrunde ! 🏓