Die 1.Schülermannschaft hat durch ein 5:5 Remis gegen den Tabellenzweiten TG Unterliederbach die Tabellenführung in der Verbandsliga erfolgreich verteidigt. Edin Donlagic und Alessandro Felzer erspielten zusammen alle 5 Punkte durch je zwei Einzelsiege und gemeinsam im Doppel. Yassin El Ghazouani musste zweimal knapp mit 2:3 seinem Gegner gratulieren, so dass es am Ende nur zu einem Remis reichte.

Die 1.Jugend erspielte bei DJK Zeilsheim ebenfalls ein 5:5 in der Bezirksklasse. Nach zwei erfolgreichen Doppeln zu Beginn gewann Yassin El Ghazouani zwei Einzel und Boris Neskovic ein Einzel.

Die B-Schülermannschaft musste gegen DJK Oberroden eine 1:9 Niederlage hinnehmen. Nur Nicole Perechrest gewann gegen die Nr.1 des Gegners ein Einzel.