Die 1.Schülermannschaft hat in der Verbandsliga durch einen knappen 6:4 Erfolg bei Bad Schwalbach im 5.Spiel den 5.Sieg errungen, und ist wieder Tabellenführer. Edin Donlagic und Alessandro Felzer haben zusammen 5 der 6 Punkte geholt. Den 6.Siegpunkt erkämpfte Yassin El Ghazouani beim Spielstand von 5:4 in einem hart umkämpften Einzel. Der Meisterschaftskampf bleibt weiter spannend.

Die B-Schülermannschaft musste sich in der Kreisliga mit 2:8 dem TGS Hausen geschlagen geben. Lediglich Andrej Metzler im Einzel und das Doppel Perechrest/El Mamouni konnten gewinnen. Nicole Perechrest, Andrej Metzler und Radouan Jojic verloren jeweils im Einzel knapp mit 2:3. Ein Remis wäre mit etwas mehr Glück möglich gewesen.