Die Gymnastikabteilung der Eiche verlässt nun nach 20 Jahren die Aula der Waldschule und zieht um in die Halle der neugebauten Halle der Bieberer Schule Außenstelle Waldhof. Wir verlassen schweren Herzens unser angestammtes Domizil. Doch wir freuen uns genauso auf die neue Halle, und hoffen auf viele neue Geräte.
Unsere Zeit ist geblieben Dienstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr widmen wir uns im Steten Wechsel allen Muskelgruppen mit Aufbauenden sowie dehnenden Komponenten. Keine Stunde ist wie die andere die allgemeine Fitness sowie die Koordination kommen mit den verschiedensten Übungen immer wieder an die Reihe.
Wer mitmachen möchte ist bei einem Probetraining gerne gesehen ob jung ob etwas reifer, ob männlich oder weiblich nur wer es ausprobiert weiß ob es das richtige ist, oder werden kann. Nach den Ferien geht es los.