Liebe Mitglieder und Freunde der DJK Eiche,

es ist leider keine frohe Botschaft, die ich Euch zum anstehenden Osterfest überbringen kann. So war die üblicherweise im März stattfindende Mitgliederversammlung angesichts der derzeitigen Corona-Situation wieder nicht möglich. Der Eiche-Vorstand plant jetzt, die Hauptversammlung im Spätherbst dieses Jahres abhalten zu können. Gleichermaßen wird die Abbuchung der Mitgliederbeiträge erst einmal ausgesetzt, weil über ihre Höhe die Jahresmitgliederversammlung entscheiden soll.

Sport zu treiben bei der DJK Eiche, ist nach derzeitigen Corona-Richtlinien sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich. Wir werden im nächsten Eicheblättchen darüber berichten, wie die einzelnen Abteilungen diese Situation meistern und gemeistert haben. Zudem gibt es nach wie vor einen regen Austausch zwischen Vorstand und Abteilungen.

Auch der traditionsreiche Familientag, ja sogar der Adventscafé unserer Senioren ist leider nicht planbar. Doch trotz steigender Inzidenz-Zahlen, wünsche ich Euch allen ein entspanntes und frohes Osterfest. Die Eiche bleibt hoffnungsvoll und nach wie vor optimistisch am Ball.

Bleibt gesund und unserer DJK Eiche weiterhin gewogen.

Horst Nitsche