Edin Donlagic hat es Alessandro Felzer nachgemacht, und das "Triple" Hessischer Jahrgangsmeister, Hessischer Ranglistensieger und nunmehr Hessischer Einzelmeister der B-Schüler, perfekt gemacht.

Zudem wurde er noch mit Alessandro Felzer Hessenmeister im Doppel. Alessandro Felzer scheiterte nur knapp im Einzel Halbfinale mit 2:3, und belegte einen hervorragenden 3.Platz. Damit wurde die Hessenmeisterschaft der B-Schüler am 13.12.2015 in Langenselbold zu einem echten Highlight der letzten Jahre der Tischtennisabteilung. Am 19.12.2015 starten unsere beiden Talente noch bei der Hessenmeisterschaft der älteren A-Schüler Konkurrenz in Wiesbaden. Da wünschen wir viel Erfolg.

Zum Abschluss der Vorrunde belegen die 3 Nachwuchsmannschaften einen 3., 4. und 7.Platz.

Die 1.Jugendmannschaft - Edin Donlagic, Alessandro Felzer, Yassine El Ghazouani und Kevin Russ - liegen in der Verbandsliga auf dem 4.Platz. Mit Edin Donlagic als besten Einzelspieler der Klasse und Alessandro Felzer als 4. zeigt die Tendenz für die Rückrunde nach oben.

Die beiden B-Schülermannschaften liegen in der Kreisliga auf dem 3. und 7.Platz. Mit eifrigem Training ist in der Rückrunde mit einer Steigerung zu rechnen.

Zum Abschluss des Jahres 2015 wurde zusammen mit der Grundschule Lauterborn am 14. und 15.12.2015 jeweils ein Aktionstag für alle 1. und 2.Klassen zum Kennenlernen des schnellsten Rückschlagsports durchgeführt. Insgesamt etwa 170 Kinder haben dabei mit viel Engagement ihr Talent unter Beweis stellen können. Die besten 8 jeder Klasse haben eine Einladung zu einem Schnuppertraining erhalten.